XDA orbit 2 – Die zweite….

Da nun etwas Zeit vergangen ist, hier meine Eindrücke und Fotos vom XDA orbit 2:

  • Bei Sonnenschein kann man das Display sehr schlecht ablesen (Noch extremer ist es, wenn er gesperrt ist. Dann ist es ein raten wo der “Entsperren”-Button ist !)
  • GPS ist sehr genau, würde jetzt mal sagen +/- 1 Meter
  • die 3 MP Kamera ist nur für Schnappschüsse geeignet
  • die kleinere Kamera liefert für Videotelefonie ein gutes Bild
  • gelegentlich etwas träge (z.B. beim Entsperren)
  • die “Touch-Tastatur” Eingabe ist super – muss man sich nur noch an das XT9 gewöhnen

Ich geb meinen XDA nicht mehr her, esist ein Klasse Ersatz für mein altes SE K610i !


Noch mehr Bilder sind hier zu finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *